Leitbild
Die Kunden von QManagement sind Führungskräfte aus Einzelunternehmen oder Unternehmensverbände aus den Branchen Gesundheits-, Sozial- und Bildungswesen. Sie sind bundesweit und im deutschsprachigen Europa ansässig. QManagement begleitet ihre Kunden erfolgreich und zu deren höchster Zufriedenheit bei deren Qualitäts-Prozessen.
Dafür bietet QManagement ein umfassendes und vielseitiges Dienstleistungsangebot in Form von Beratung, Schulung und Coachings, das individuell auf die derzeitigen und zukünftigen Erwartungen ihrer Kunden zugeschnitten ist und ständig weiterentwickelt wird.
Alle Mitwirkenden im Unternehmen QManagement setzen diesen Leitgedanken mit großem Engagement und der erforderlichen Qualifikation um.
Die Unternehmensstruktur sowie die Prozesse bei QManagement sind geeignet, dieses Leitbild zu verwirklichen. Sowohl interne als auch externe Controllings unterstützen dieses.
Die Kundenbeziehungen sind bei QManagement sowohl auf die Werteorientierung als auch auf die Wirtschaftlichkeit ausgerichtet, zum gegenseitigen Nutzen.
Erfahrung
Seit 2001 Organisationsberatung und Personaltrainings zum Thema Qualitätsmanagement, Tätigkeit als TQM-Systemauditorin, Mitwirkung in Qualitätsgremien, Fachveröffentlichungen. Vertraut mit der Einführung, Umsetzung und Weiterentwicklung von QM-Systemen in zahlreichen Einrichtungen im Gesundheits-/Sozialwesen und im Bildungswesen.
Logo
Qualität ist nichts Abstraktes, sondern entsteht stets durch Menschen im Zusammenwirken. So bekommt das Q (Qualitätsmanagement) ein menschliches Gesicht. Der PDCA-Zyklus stellt die wesentliche Grundlage aller Prozesse im Qualitätsmanagement dar. Die Inspiration für das Unternehmenslogo kommt daher auch von hier.
Informationen
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