QMH-SharePoint

QM-Handbuch mit SharePoint - leicht selbst gemacht.

QMH-SharePoint2025-01-06T13:37:00+01:00

QM-Dokumentation, Termine, Aktuelles, … alles an einem Ort

Viele Unternehmen suchen nach einer QM-Software, um Dokumentenaktualisierungen und -prüfungen zu erleichtern. Doch warum nicht einfach SharePoint in Office 365 nutzen? Damit können Sie schnell und kostengünstig Ihr eigenes Intranet aufbauen, QM-Dokumente zentral speichern und Änderungen im fließenden Prozess verwalten.

Unsere Videoanleitungen zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie’s geht.

Buchen Sie das passende Paket für sich.

Nutzen Sie das, was Sie bereits haben – und überraschen Sie Ihr Team!

Wie komme ich an das Produkt?2024-10-13T21:25:51+02:00

Über unseren Onlineshop auf der Website kann das Produkt gekauft und heruntergeladen werden.

Gibt es weiteren Support/Service bei auftretenden Fragen? Wenn ja, auf welchem Wege?2024-10-13T21:26:46+02:00

Bei dem Basic-Paket ist kein Support dabei.

Ist ein Support gewünscht, müssen Sie mindestens das Comfort-Paket buchen. In dem Comfort-Paket bieten wir ein Ticketsupport von 20 Stunden in den ersten 3 Monaten an. Über unseren Online-Ticketsupport können Sie uns Ihr Anliegen schildern und wir melden uns so schnell wie möglich zurück. 

Ist der Zugriff verschiedener Bereiche nur für bestimmte Mitarbeiter möglich?2024-10-13T21:28:15+02:00

Jeder Mitarbeiter bekommt nur den Lesezugriff. 

Die QMB und die Geschäftsführung haben zusätzliche Rechte bei dem QM-Handbuch. 

Weitere Unterteilungen sind aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich. 

Werden Schulungen für Mitarbeiter angeboten?2024-10-13T21:28:52+02:00

Nein, von unserer Seite aus nicht. Jedem Unternehmen steht es frei, welche Tools er für seine Mitarbeiter anbieten möchte.

Gibt es eine Demo-Version zum Ausprobieren?2024-10-13T21:29:22+02:00

Es wird ein Demo-Video geben, indem der Aufbau und die einzelnen Funktionen ersichtlich sein werden.

Wie kann ich kündigen (für den Fall, dass ein „Service-Paket“ gebucht werden kann)2024-10-13T21:29:45+02:00

Sie schließen bei uns kein Abo ab und haben keine laufenden Kosten. Nachdem Sie den Kauf getätigt haben, sind Sie auf keiner Art und Weise verpflichtet mit uns in Kontakt zu bleiben.

Wenn MA-Zahl sich erhöht (z. B. durch Übernahme einer weiteren Einrichtung), kann ich „nachbuchen“?2024-10-13T21:24:14+02:00

Das Intranet über Sharepoint ist auf keine Mitarbeiterzahl begrenzt. 

Welche Fähigkeiten muss der MA haben, der sich damit befasst?2024-10-13T21:30:20+02:00

Einfache EDV-Kenntnisse. Der Mitarbeiter kommt über einen Link auf die Website und muss sich dort mit den Anmeldedaten einloggen. Über die Startseite kommt der Mitarbeiter ganz leicht auf jede weitere Seite. 

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie mich und mein Team über das Kontaktformular oder rufen Sie uns direkt an.