QM-Dokumentation, Termine, Aktuelles, … alles an einem Ort
Viele Unternehmen suchen nach einer QM-Software, um Dokumentenaktualisierungen und -prüfungen zu erleichtern. Doch warum nicht einfach SharePoint in Office 365 nutzen? Damit können Sie schnell und kostengünstig Ihr eigenes Intranet aufbauen, QM-Dokumente zentral speichern und Änderungen im fließenden Prozess verwalten.
Unsere Videoanleitungen zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie’s geht.
Buchen Sie das passende Paket für sich.
Nutzen Sie das, was Sie bereits haben – und überraschen Sie Ihr Team!
Über unseren Onlineshop auf der Website kann das Produkt gekauft und heruntergeladen werden.
Bei dem Basic-Paket ist kein Support dabei.
Ist ein Support gewünscht, müssen Sie mindestens das Comfort-Paket buchen. In dem Comfort-Paket bieten wir ein Ticketsupport von 20 Stunden in den ersten 3 Monaten an. Über unseren Online-Ticketsupport können Sie uns Ihr Anliegen schildern und wir melden uns so schnell wie möglich zurück.
Jeder Mitarbeiter bekommt nur den Lesezugriff.
Die QMB und die Geschäftsführung haben zusätzliche Rechte bei dem QM-Handbuch.
Weitere Unterteilungen sind aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich.
Nein, von unserer Seite aus nicht. Jedem Unternehmen steht es frei, welche Tools er für seine Mitarbeiter anbieten möchte.
Es wird ein Demo-Video geben, indem der Aufbau und die einzelnen Funktionen ersichtlich sein werden.
Sie schließen bei uns kein Abo ab und haben keine laufenden Kosten. Nachdem Sie den Kauf getätigt haben, sind Sie auf keiner Art und Weise verpflichtet mit uns in Kontakt zu bleiben.
Das Intranet über Sharepoint ist auf keine Mitarbeiterzahl begrenzt.
Einfache EDV-Kenntnisse. Der Mitarbeiter kommt über einen Link auf die Website und muss sich dort mit den Anmeldedaten einloggen. Über die Startseite kommt der Mitarbeiter ganz leicht auf jede weitere Seite.